Grid

Grid

shows list of posts, pages, images, products and any custom post types!

Blog Posts

Racketlon-WM: Drei Top-Ten-Resultate in den Elite-Bewerben

International
Die Racketlon Weltmeisterschaften wurden von 21. bis 24. Oktober 2021 in Langnau am Albis ausgetragen. Die Weltelite im Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis versammelte sich in der Schweiz, um nach einem Jahr Corona-bedingter Pause, wieder ihre Weltmeisterinnen und Weltmeister zu ermitteln. An den ersten beiden Turniertagen waren die…

Racketlon-WM: Zweimal Gold, insgesamt sieben Medaillen für RFA-Jugend

International
Von 21. bis 24. Oktober 2021 kommen  im Sportcenter Sihlsports in Langnau in der Nähe von Zürich die Weltmeisterschaften im Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis zur Austragung. Den Auftakt machten die Jugend-Bewerbe am Donnerstag und Freitag. Österreich holte mit sieben Medaillen mehr als jede andere Nation. Der Erfolg…

RL Weekly KW 42: Grafenender holt sich ÖM-Titel Split TT-SQ-TE

National
Grafeneder siegt bei den Österreichischen Meisterschaften im Racketlon-Split TT-SQ-TE in Graz Bei unserem kleinen, aber sehr gelungenen Turnier im Grazer Racketsportcenter Ragnitz konnten die jungen Racketsporttalente (Rosenberger und Janser) überzeugen und mit jeweiligen Siegen im Herren Advanced- sowie Amateurbewerb genügend Schwung und Selbstvertrauen auf die Reise zur Einzel-Weltmeisterschaft in der…

Pressetext 16/2021: Österreich mit jüngstem, 13-köpfigen Team bei Ersatz-WM

International
Nach der Verschiebung der heuer im August geplanten Racketlon Weltmeisterschaften in Österreich auf 2022 (19. bis 28.8.), hat der internationale Verband kurzfristig einen Veranstalter für die Einzel-Weltmeisterschaften aller Altersklassen in abgespeckter Form gesucht. Daher finden die FIR World Championships 2022 nun von 21. bis 24. Oktober in Zürich statt. Die…

RL Weekly KW 41: ÖM Split TT-BA-TE in der Gamsstadt Kitzbühel

National
Schöpf, Bodem und Stocker gewinnen bei den ÖM Split TT-BA-TE in Kitzbühel Am 10.10. 2021 rückten 31 wild entschlossene Rackethleten aus, um in Kitzbühel, am Fuße der legendären Streif, die Österreichischen Meister im Racketlon Split TT-BA-TE zu ermitteln. Dieses Mal ging es nicht um Sekunden und Meter, sondern um Punkte…

RL Weekly KW 40: Von West bis Ost – Österreich im Racketlon Turniermodus

National
3 Turniere – 3 Orte – Viele Sieger am ersten Herbstwochenende Lauterach in Vorarlberg, Lienz in Osttirol und Gänserndorf in Niederösterreich waren die Austragungsorte von Racketlonturnieren vergangenes Wochenende. Nachfolgend findet Ihr Berichte und Fotos zu diesen Veranstaltungen. BABOLAT AUSTRIAN TOUR – Station 3 in Lauterach/ Vorarlberg – Nach Wien und…

Galleries

Pages

News

Portfolios

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Testimonials

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Products

Menü