RL Weekly KW 29: Gesucht: Austria’s Racketlon Instagram Star

Beim RFA-Trainingslager der Nationalteams von 1. bis 3. Juli 2022 wurde der RFA Social Media Award präsentiert: Wir belohnen jene Person, die bis 30. August 2022 die beste Social-Media-Arbeit für die RFA leistet mit 200 Euro!

Ziel ist es den Racketlon-Sport im Zuge der größten Veranstaltung im Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis einer möglichst breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.

Unser primärer Social-Media-Kanal wird Instagram sein. Wenn du auf Instagram aktiv  bist, kannst du ganz einfach mitmachen:

  • Stelle dein Profil auf öffentlich
  • Poste Stories im Hochformat
  • Markiere die RFA @racketlonaustria auf Instagram in deinen Stories

Wenn du selbst kein Instagram-Profil hast, sende uns deine Beiträge (Videos oder Fotos im Hochformat) per WhatsApp oder E-Mail zu – wir stellen deine Stories dann online!

Wie wird deine Social-Media-Arbeit bewertet?

Jede Person bzw. jedes Profil, das bis zum 30. August 2022 zumindest 44 Stories postet, in der die RFA @racketlonaustria markiert ist, bzw. mindestens 44 Fotos/Videos per WhatsApp oder E-Mail an uns schickt, kann den Award gewinnen.
Zusätzlich kannst du mit deinem Einsatz, deine Gewinnchance erhöhen: Poste Reels oder Beiträge auf Instagram, Teile Racketlon-Content auch auf anderen Social Media-Kanälen – lass uns davon bitte Screenshots zukommen.
Eine Jury bestehend aus dem Team von maismehl sowie externen Kommunikationsexpertinnen und dem RFA-Vorstand wird nach dem 30. August entscheiden, wer den Award gewinnt!

Info-Material

Hier kannst du die Präsentation zum RFA Social Media Award downloaden – mit inhaltlichen und technischen Tipps.

Die Racketlon Federation Austria ist diese Woche auf Urlaub – das Büro ist geschlossen. Ab 27. Juli sind wir dann wieder mit aufgeladenen Batterien für euch da und starten in den Countdown zur Weltmeisterschaft 2022.

Viel Spass beim Posten!

Peter Robič
RFA Public Relations Officer 

Menü