IWT Berlin: Pilsz unterliegt im Achtelfinale

Österreichs einziger Vertreter bei den IWT „Victor Racketlon Series“ Berlin Open ist Bernhard Pilsz. Österreichs Vize-Staatsmeister im Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis unterlag bei der Racketlon-Premiere in der deutschen Hauptstadt im Achtelfinale. Nach einem Freilos zum Auftakt traf der auf Nummer acht gesetzte Tiroler Pilsz im Herren-Elite-Einzel auf den Franzosen Loïc Cencig. Nach drei Disziplinen lagen die Kontrahenten gleich auf. Die vierte Disziplin Tennis ging mit 21-12 an Cencig. „Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Im Tennis gab es ein paar komische Entscheidungen des Schiedsrichters, der von sich selbst gesagt hat, er sei Anfänger.“

Im ersten Platzierungsspiel für die Ränge 9-16 musste sich Pilsz dem Dänen Malte Thyregod geschlagen geben.

 

IWT Victor Racketlon Series Berlin
Berlin (AUT), 17. – 19. Mai 2019
Alle Raster: fir.tournamentsoftware.com
Herren-Elite-Einzel

Menü